Aktuelles

Der nächste Termin für unsere regelmässige Vorstandssitzung steht wegen Corona nicht fest.

Auch der Termin am 11.11.2020 wurde abgesagt.

Für Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich per Mail oder Telefon zur

Verfügung. Wir werden dann jeweils zeitnah auf Sie zukommen.

 

 

 

 

Willkommen bei den Gartenfreunden Forchheim e. V.
Willkommen bei denGartenfreunden Forchheim e. V.

Aktuelle Termine:

 

Neue Sprechstunden finden auch im Jahr 2021 mit Ausnahme des August (Ferien) einmal

iim Monat statt und werden individuell festgelegt und unter Aktuelles bekannt gegeben.

Zusätzlich werden die Termine auch in der Stadtzeitung Rheinstetten Aktuell bekannt gegeben

 

Vereinsnachrichten 04. November 2021

 

Hallo liebe Gartenfreunde,

 

llange hat sich Euer Schreiberling nicht mehr gemeldet, aber zu Zeiten Corona seit 2020 ist das sicherlich verständlich. Wir hatten jetzt 2 Jahre nicht unser beliebtes Rettichfest und auch das Gärtnerstüble ist seitdem geschlossen geblieben.

 

Trotzdem hat es in unserem Verein keinen Stillstand gegeben. Auf was wir besonders stolz sein konnten, ist dank der tatkräftigen Mithilfe unserer Mitglieder  das neue Dach auf unserem Vereinsheim. Auch durch viele Gemeinschaftsarbeiten konnten zahlreiche Vorhaben erledigt werden. Im Moment sind wir daran, das gesamte Festmobiliar wieder auf Vordermann zu bringen. Auch dazu sind wieder viele tatkräftige Hände notwendig, damit wir wieder beim nächsten Rettichfest unseren Gästen alles auf dem neuesten Stand präsentieren können. Wir sind guter Dinge, dass wir in den nächsten Jahren wieder alles wie gewohnt den Rheinstettenern anbieten können. Abhängig ist das natürlich  nach wie vor von der Corona Entwicklung, seien wir optimistisch.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, auf die noch in den nächsten Wochen stattfindenden Arbeiten hinzuweisen, damit unsere Mitglieder noch fehlende Stunden nachholen können. Im Dezember wird dann wieder wie gewohnt jedem Mitglied unser Weihnachtsbrief mit den bekannten Begleitunterlagen zugehen. Natürlich steht der Vorstand jederzeit weiterhin unseren Mitgliedern bei Fragen telefonisch und persönlich zur Verfügung.

 

Da unsere Generalversammlung für das zurückliegende Kalenderjahr noch nicht wegen fehlender Örtlichkeiten festgemacht werden konnte, werden wir uns so bald wie möglich bei festen Daten bei Euch melden.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gartenfreunde Forchheim e. V.